Musikakademie Passau 

Wir machen Musik lebendig!

Sebastian Exl - Schriftführer, Datenschutzbeauftragter

Ich habe eine Ausbildung bis 2012 bei der Deutschen Telekom AG als Systemelektroniker absolviert und bin dort Projektmanager tätig.

2016 habe ich begonnen Unterricht in Geige an der Musikakademie zu nehmen. Wechselte 2017 zum Instrument Bratsche. Von 2018 bis 2022 war ich Gesangsschüler bei Maria Hauer. Im Jahr 2021 begann ich außerdem mit Unterricht im Instrument Fagott.

Außerdem bin ich ist seit 2017 Mitglied im Salonorchester der Musikakademie Passau und wurde ebenfalls 2017 zum Schriftführer des Vereins gewählt.

Für unsere Homepage und unsern Social Media Auftritt habe ich nach und nach die Verantwortung übernommen. Durch mein berufliches Fachwissen in der IT, bin ich hierfür bestens geeignet. Außerdem erstelle ich mittlerweile unsere Flyer und Plakate für diverse Veranstaltungen. 

ZURÜCK
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram